Vexcash und Smava im Vergleich – wo lohnt sich die Kreditanfrage mehr?

Ist Vexcash wirklich einer der besten Anbieter für Kredite in Deutschland?

Wenn es um die Vergabe von einem Kredit geht, dann wenden sich die meisten Menschen nicht mehr an Banken, sondern an Darlehensvermittler im Internet. Der Grund hierfür ist, dass es einem somit ganz einfach fällt, die Angebote zu vergleichen, und sich für die Offerte zu entscheiden, welche die besten Gebühren und Zinsen aufweist. Außerdem gibt es aber auch Kreditanbieter im Internet wie Vexcash, die einen schnellen und einfachen Kreditabschluss ermöglichen. Ob der beste Kredit in Deutschland dabei von Vexcash kommt, wurde von Experten und Kunden getestet.

Vexcash

Welche Art von Krediten erhält man bei Vexcash?

Dieser Anbieter offeriert vor allem kleine Kredite von unter 500 Euro bis zu 1.500 Euro. Diese Geldsummen kann man dann benutzen, um vergleichsweise kleine Anschaffungen zu tätigen oder Schulden auszugleichen. Der große Vorteil bei Vexcash ist, dass man hier sehr schnell den jeweiligen Kredit bewilligt und dann entsprechend auch ausgezahlt bekommt. Die Express-Auszahlung ist wichtig, wenn man einmal knapp bei Kasse sein sollte, und schnell das Geld benötigt. Weiterhin kann man hier auch noch mit fairen Zinsen und dementsprechend angemessenen Raten rechnen.

Mit welchen Vorteilen und hochwertigen Eigenschaften können die Kunden bei Smava rechnen?

Bei Smava handelt es sich vor allem um einen sinnvollen Anbieter für jeden, der keine gute Schufa besitzt. Der Grund hierfür ist, dass man sich, anders als bei einer Bank, auch mit einer negativen Bonität über Smava noch Geld leihen kann. Kein Wunder also das der Darlehnsvermittler in Deutschland zu den beliebtesten Kreditgebern gehört. Wichtig bei der Auswahl der Kredite ist dabei Folgendes:

  • Höhe der Zinsen
  • Höhe der Raten
  • Individuelle Laufzeit
  • Jahreszins
  • Soforttilgung

Smava den Kredit erhalten

Es macht sinn, sich hierbei etwas Zeit zu lassen, um ein Angebot auszuwählen, welches auch wirklich seinen aktuellen Vorstellungen entspricht. Um alle Optionen abzuwägen, kann dies einige Tage dauern. Wer hingegen schneller das Geld benötigt, sollte sich wie schon benannt lieber an  Vexcash wenden.

Wie kann man bei Smava den Kredit erhalten?

Man muss sich im Grunde nur auf der Seite anmelden, und hier seine Kreditanfrage stellen. Diesbezüglich ist es wichtig, ganz genaue Angaben zu seiner Person und seinem aktuellen Einkommen zu tätigen. Auf diese Weise ist es dem Anbieter dann möglich, genau zu entscheiden, welche Option für einen die richtige ist. Sollte der Kredit dann genehmigt werden, wird dieser meist innerhalb von zwei Werktagen auf das Konto des Kreditnehmers ausgezahlt.

Smava

Fazit

Vexcash sollte entsprechend von allen Kunden genutzt werden, die möglichst schnell an Geld kommen wollen. Smava ist hingegen für alle User gedacht, die eine schlechte Bonität besitzen, und bei normalen Banken sonst keine Chance haben ein Darlehen zu erhalten. In beiden Fällen handelt es sich um hochwertige und vor allem seriöse Anbieter, von denen schon Tausende Kredite vergeben wurden.

  1. https://www.focus.de/finanzen/service/negativzinsen-bei-vergleichsportalen-kreditangebote-werden-immer-verrueckter-nun-gibt-es-minus-20-prozent_id_10535878.html
  2. https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/geld-kredite-fuer-paare-wie-ehepaare-mit-einem-trick-21-prozent-an-zinsen-sparen-68752770,view=conversionToLogin.bild.html